Über michBücherBilder
 



Hallo,

es freut mich, dass sie auf meiner Homepage gelandet sind. Sie wollen sicher etwas über mich wissen. Dabei weiß ich selbst nicht genau, was ich bin:  Architekt, Beamter, Maler, Schriftsteller ?   Von allem wohl etwas.

Hier stelle ich ihnen nun in ein paar Worten mein Leben vor:
Ich bin im Jahr 1949 in München geboren und dort auch aufgewachsen. Jetzt lebe ich in der Nähe von Kempten in Bad Grönenbach im Allgäu, bin verheiratet und habe einen Sohn. Schon früh entdeckte ich meine Liebe zur Malerei, die mich auch während meines Berufslebens nicht mehr losließ.

Nach dem Architekturstudium an der Technischen Universität München war ich viele Jahre in leitender Position in verschiedenen Bauverwaltungen in Karlsruhe, Kempten und München tätig. Jetzt, nach mehr als 25 Jahren Beamtentätigkeit, habe ich  mich ganz meinem Hobby, der Malerei, und meiner neuentdeckten Leidenschaft, dem Schreiben zugewandt.

Schauen sie sich jetzt ein bisschen um. Ich wünsche ihnen viel Spaß dabei!

Ihr     Franz Weidenschlager 





 _______________________________________________
 Kontakt:           e-mail:   f.weidenschlager@t-online.de  
                                                                  
                        Telefon:  08334 / 1568
 _______________________________________________  





 
Top